Auf der Seite Trollinger 2.0 fand ich heute ein kleines, nicht zu verachtendes Schmankerl. Werbespots der Württemberger Weingärtnergenossenschaft, vermutlich aus den 70ern. Für mich ein sehr interessanter Viral Marketing Content. Schade, dass keine Embed-Funktion angeboten wird. Für Wein- und Web-Geeks zumindest aus meiner Sicht ein gefundenes Fressen. Interessant wäre noch zu wissen, ob die Spots damals für Fernsehen oder Kino produziert wurden. Ich vermute mal eher letzteres.  Ab zum Film.

Derzeit läuft auf der Seite ausserdem ein Trollinger Cocktail Wettbewerb. Teilnehmen dürfen Bartender, Abonnenten des Magazins Mixology und alle Art von Connaisseuren. Mindestalter 18 Jahre. Jeder Teilnehmer erhält hierfür, sehr grosszügig, 3 Flaschen Trollinger zur Rezeptentwicklung. Vielleicht hat der ein oder andere eine Cocktail-Idee die er anmelden möchte.

kenner