weinnetz

Der Termin für unsere erste WeinNetzCH Veranstaltung in Zürich steht seit dem Wochenende nun endgültig fest. Donnerstag, 7. Mai im Caduff’s Weinloft in Zürich. @danielebneter dort für 19.00 Uhr einen Tisch reserviert.

Wie Daniel hier schon berichtet hat, werden unter anderem auch der Weinhändler Romazini, die Cave Amann und das Team von Weincellarbook vor Ort sein. Christian Wolf vom Weinpodcast ist an diesem Termin leider verhindert.

Das Treffen soll dazu dienen, sich ganz frei über „Wein im Web2.0“ austauschen, sich gegenseitig kennen zu lernen und den ein oder anderen Wein zu geniessen. Jeder der sich für das Thema interessiert ist willkommen. Ob Gastronom, Weinhändler, Weinmarketer, Journalist, Winzer oder Blogger. Meldet Euch hier an und kommt vorbei. Ich freue mich auf interessante Gespräche und darauf, die Personen hinter den Twitter-Accounts und Blogs einmal persönlich kennen lernen zu dürfen.

p.s.: Noch einmal vielen Dank an Alexander von verkostet.de, der uns das tolle Banner für WeinNetzCH erstellt hat. Alexander ist Initiator der deutschen Vorlage WeinNetz in Hamburg.