Wie @vinophil so schön sagte, ist mein Blogdesign schön „clean“. Finde ich auch. Jedoch bin ich mit dem Header noch nicht so ganz zufrieden. Hier gibt es noch Verbesserungspotenzial. Deshalb rufe ich hiermit den ersten Microwettbewerb aus.

Gesucht wird das beste Design für meinen Header. Mitmachen kann jeder. Der Kreativität ist keine Grenze gesetzt. Einzige Bedingungen: Der Schriftzug muss in dem jetzigen Schrifttyp verwendet werden und die Grösse des Headers sollte der des jetzigen entsprechen. Zudem müssen mind. 10 5 Einsendungen vorliegen, damit der Wettbewerb stattfindet. Also los!

Preis ist eine Kiste Wein (ca. 100 CHF). Bitte verlinken, retweeten, usw. Abgestimmt über das neue Design wird hier im Blog mit Unterstützung von Euch. Bin gespannt, ob und wie viele Teilnehmer es gibt.

Die Beiträge können in der gleichnamigen Flickr-Gruppe upgeloaded werden.

http://www.flickr.com/groups/1144799@N20/

Einsendeschluss 20.07.2009