Am Montag hat der 1. Microwettbewerb von ecowein.com begonnen. Ziel: Ein neues Outfit für den Header, gerne auch in Verbindung mit einem Logo für ecowein. Gewinn: 1 Kiste Wein (Wert ca. 100 CHF).

Hier ein kurzer Zwischenstand nach 3 Tagen Wettbewerb. Bisher gibt es viele Besucher und einen Headervorschlag. Dieser stammt von @mattmeira der offenbar nicht nur Wein machen kann, sondern sich auch im Umgang mit Photoshop versteht. An alle die meinen, sie können es besser, als der Jungwinzer des Jahres und Vayniac Matthias Meirer (übrigens haben sich in den Comments bei winelibrary.tv vornehmlich Frauen über den „sexy“ German Winemaker geäussert ;-)), hier noch mal der Aufruf sich am Wettbewerb zu beteiligen. Zeit ist noch bis zum 20. Juli und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt, falls Ihr Euch berufen fühlt, ein Logo erstellen mit Header, meinen jetzigen Header ummodeln, etc., etc. hauptsache es passt zum Blog….

Und da heute mein spendabler Tag ist, erhalten die Plätze 2 bis 3 auch noch eine kleine Überraschung. Also, macht selbst mit, oder verbreitet den Wettbewerb, damit möglichst viele Kreative Köpfe teilnehmen. Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

Headervorschläge könnt Ihr hier hochladen.

http://www.flickr.com/groups/1144799@N20/