Ihr habt entschieden. Und es war knapp. Platz 1 und 2 trennen lediglich 2 Stimmen.

Letztendlich konnten sich jedoch @vinophil und @actualizer mit ihrem Vorschlag 2 durchsetzen. Dieser wird Ecowein künftig zieren. Die beiden können sich über den 1. Platz und ein Weinpaket oder eine Auszahlung im Wert von ca. 150,- CHF freuen.

Knapp dahinter folgt der sinnliche Vorschlag 10 von @mattmeira der eine kleine Überraschung für den 2. Platz erhalten wird.

Und da sich die beiden Gewinner so viel Mühe machten, haben sie es mit Vorschlag 1 auch noch auf Platz 3 geschafft. Hierfür erhalten sie zusätzlich zum Gewinn noch eine Überraschung.

Ich muss sagen, ich bin zufrieden. Ich hoffe natürlich Ihr auch. Ich finde den Header wirklich toll und möchte noch einmal den Teilnehmern für ihre Mühen und natürlich auch den Abstimmern danken.

ergebnisse