blog_karneval_fairewoche_2009

Dass wieder „Faire Wochen“ sind fiel mir erst gestern im St. Galler Restaurant Drahtseilbahn auf. Dort wird die Tageskarte in dieser Zeit um ein „faires“ Menü ergänzt. Zu begrüssen und lecker, wie mir mein Kollege versicherte.

Apropos „Faire Wochen“. Schon letztes Jahr veranstaltete Christoph von KarmaKonsum aus diesem Anlass einen Blogkarneval. Im Rahmen dessen unterzog ich einige Fair Trade Weine einem Weincheck der leider nicht wirklich positiv ausfiel. Vielleicht ist es dieses Jahr besser?

In diesem Jahr lautet das Blogkarneval-Motto: “Mein liebstes Fairtrade Produkt”.

Und so funktioniert es:

  • Foto-Blogging: Veröffentliche während der Fairen Woche (bis 27. September 2009) ein Foto von Dir und Deinem liebesten Fairtrage Produkt mit einer kurzen Begründung auf Deinem Blog. Bitte verwende das Karneval-Logo und einen Trackback-Link zu diesem Beitrag.
  • Wer keinen eigenen Blog betreibt, kann auch gerne Fotos bei Facebook einstellen und als Kommentar hier verlinken.

Weitere Informationen bei Christoph und Noel.