Sadat X Pt. 2

Neue Messskala „Fucked-Up-Factor“😉

NZZ Food-Trends ’10

Die NZZ berichtet aktuell von den Food-Trends des Jahres 2010. Und diese lauten in Kürze: Think global, cook local; Bioprodukte aus der Region; Männer am Herd; Frauen in der Backstube; Drink Pink; Leicht und beschwingt; Weg von überteuertem Wein; Aufstrebendes Argentinien

Top Of The Blogs

Bildquelle: blogpartei.de

Wie der Weingeek in Punkten, denkt der Popkulturgeek in Top-Listen. Deshalb passend zum Jahresabschluss die Top 10 Alben 2009, gewählt von blogpartei und white tapes. Die Übersicht und jeweils einen legalen Downlaod gibt es bei roteraupe.de.

Sollte ich dieses Jahr eine Liste erstellen, wären sicherlich Grizzly Bear – Veckatemist, The XX – XX, Bibio – Abivalence Avenue und The Thermals – Now We Can See dabei. Die schönsten Shows für mich persönlich waren: John K. Samson, Zürich; Ja, Panik, St. Gallen; The Aggrolites, Open Air St. Gallen.

Und als Ergänzung die Top-50 des Hipstermonsters Pitchfork.